Kommentare: 3
  • #3

    Anne (Sonntag, 23 August 2020 13:58)

    Liebe Mehtap,
    du hast dazu beigetragen, dass ich einen unfassbar schönen und unvergesslichen JGA hatte! Vielen lieben Dank �!
    Es hat wirklich Spaß gemacht, mit der ganzen Truppe zu kochen! Und das Essen war super lecker!
    Liebe Grüße aus Münster, Anne

  • #2

    Eva B. (Mittwoch, 19 August 2020 20:39)

    Liebe Mehtap, einen ganz lieben Dank für deinen Einsatz. Es war einfach fantastisch....auch im Namen unseres lieben Gastgebers....es war von A-Z alles perfekt ❤️
    ❤️lichen Dank
    Deine Eva aus Münster

  • #1

    Ute (Mittwoch, 19 August 2020 18:09)

    Hallo Mehtap, entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde! Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht. Auch deine Organisation war super! Von den Mengen des Essens war es ganz schön viel. Beim nächsten Mal würden wir die Suppe weglassen, soviel konnte man gar nicht essen! Vielen Dank noch einmal für den schönen Abend! Liebe Grüße Ute

Leider sind alle Gästebucheintragungen wegen Spameintragungen von Häckern gelöscht worden.


Ich würde mich über neue Eintragungen freuen .

Eure Mehtap